Projekte – SMA Gebäudereinigung GmbH aus Bad Marienberg

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Stellenausschreibungen, Infos über neue Projekte und sonstige Neuigkeiten.

Das Büro ist für viele von uns der Ort, wo wir die meiste Zeit des Tages verbringen. 👩🏽‍💻

 


Was also besonders wichtig bei so welchen Gebäuden ist, ist das man sich wohlfühlt, sich gut konzentrieren kann und gerne hingeht.

 


Der deutsche Industriebau hat ein neues Bürogebäude gebaut.

Als die Anfrage uns erreicht hat, haben wir uns direkt ins Zeug gelegt und uns natürlich gefreut wieder mit einem jahrelangen Kunden zusammen zuarbeiten.💥

Bei diesem Projekt, welches von der Firma Züblin gebaut wurde, handelt es sich um ein Gymnasium mit über 15000 th qm Fläche.

 


Während die Bauarbeiten noch liefen, führten wir die Grundreinigung durch.

 


Diese sind nicht nur wichtig, um den Leuten, die vor Ort arbeiten, eine saubere Umgebung und somit auch eine effiziente Arbeit gewährleisten zu können, sondern auch um das verwendete Material pflegen und schützen zu können.

Unser kürzlich abgeschlossenes Projekt mit Max Bögl in Erfurt! 🏢

 

Anfang des Jahres haben wir die Reinigung eines beeindruckenden vierstöckigen Gebäudes für Amazon begonnen. Mit einer Fläche von 230.000 qm Bodenplatte, Büros, Parkhaus und Deckeninstallation war dies eine gewaltige Aufgabe. Nach Wochen harter Arbeit können wir nun verkünden: Wir haben erfolgreich 300.000 qm an Gesamtfläche gereinigt und das Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht! 💪🧹

 

Ein herzlicher Dank geht an unser fantastisches Team, das mit großem Engagement und Professionalität an diesem Projekt gearbeitet hat. Wir sind stolz auf das Erreichte und freuen uns auf weitere spannende Herausforderungen in der Zukunft! 🌍💼

Reinigung der Halle mit unserer T20-Reinigungsmaschine 🫧

 


Am Samstag reinigten wir für die Firma Goldbeck International diese Halle in der Stadt Mockmühl 🌆

 


Wir stehen immer für unsere Kunden zur Verfügung - Wir legen einen hohen Wert auf Genauigkeit und freuen uns, auf die Zufriedenheit unserer Kunden 👥

Baustelle der Firma Recon in Regensburg 🚧

 


Bei diesem Gebäude handelt es sich um ein Gymnasium. Die 1000qm große Anlage wurde diese Woche von unseren fleißigen und engagierten Mitarbeitern fertiggestellt. 🫧

 


Nun steht dem Start der neuen Schule nichts mehr im Wege & wir wünschen den Schülern und Lehrern dort eine angenehme Zeit.

Mit der Firma ALGECO arbeiten wir nun seit einigen Jahren zusammen. Erst vor kurzem wurde ein Asylheim in Hannover über 3000 qm fertiggestellt.

Eines unser vollendeten Projekte ist die Humboldtschule in Hannover.

 


Unsere Jahrelangen Partner von dem deutschen Industriebau haben dort mithilfe von Modulen eine neue, architektonisch anspruchsvolle, mehrgeschossige Schule erbaut.

 


Somit hatten wir eine Fläche von über 3000 qm die einer kompletten Grundreinigung unterzogen wurde.

 


Mit unserer Reinigung haben wir der Schule ihren letzten Glanz verliehen und wir hoffen, dass sich die Lehrer und die Schüler, in der modernen Schule wohl fühlen werden.

Bauvorhaben über 7000 qm für das Jobcenter EN Regionalstelle in Schwelm, Deutschland.

Projekt in der Stadt Halle (Saale)

 


Mit unserem langjährigen Partner Cadolto haben wir dort angefangen, der Universitätsklinik den letzten Feinschliff zu geben.

Bei diesem Gebäude handelt es sich um eine Fläche von über 12000 qm. 🏥

Hochmodernes Logistikzentrum in Düren, welches von der Firma Goldbeck konstruiert und erbaut wurde.

 


Die Firma Goldbeck ist eines der europaweit führenden Unternehmen in Gewerbebau. Bestehen tut das Unternehmen schon seit 1969 und ist zudem auch einer der ersten Unternehmen, mit dem wir, die Firma SMA Gebäudereinigung GmbH vor mittlerweile über 25 Jahren angefangen haben zusammenzuarbeiten.

 


Diese Logistikhalle verfügt zusammen mit dem Büroabtei über 15.000 qm, welche genutzt werden können.

 


Wussten Sie schon, dass der Logistikflächenumsatz in Deutschland 9160 Tsd. am beträgt?

Die Zahl steigt stetig weiter und die Logistik war noch nie so wichtig wie heute.

 


Wir sind froh, immer wieder ein Teil zukunftsorientierter Projekte zu sein!

Wir durften die Bauendreinigung eines Krankenhauses in Essen übernehmen 🤗. Wir danken der Firma Kleusberg für Ihr Vertrauen 🔝.

Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Seite, wenn es um die Sauberkeit und Reinigung Ihres Projektes geht.

Damit Sie ihre Lieferung auch ordentlich bekommen. 📦

 


Eines unserer Projekte ist eine 51000 m2 große Logistikhalle.

 


Die Anzahl der Onlinekäufe nimmt, genauso wie die Wichtigkeit des Onlinehandels, immer mehr zu.

Dementsprechend müssen immer mehr Logistikhallen gebaut werden. 🏢

 


Mit unserem langjährigen Partner Köster-Bau konnten wir nun dieses Projekt in Heidenheim realisieren.

Das Gebäude von morgen. 🏢

 


Wir haben an einem der innovativsten und umweltfreundlichsten Bauvorhaben mit der Firma Hundhausen zusammengearbeitet.

 


Das neue Betriebs- und Verwaltungsgebäude für die ENNI Energie & Umwelt Niederrhein GmbH hat eine Netto-Nutzfläche von ca. 8540 qm. 🤯

 


Vor allem die Reinigung der Fenster an der begrünten Fassade ist spannend. Damit jedoch das neue Gebäude auch von innen überzeugt, wird eine komplette Grundreinigung durchgeführt. 💥

 


Wir freuen uns, immer wieder neue und verschiedene Bauvorhaben in unserer Arbeit kennenlernen zu können.

Die Schule ist der Ort, an dem unsere Kinder die meiste Zeit verbringen und welcher ihre Kindheit prägt.

 

Die Alho Systembau GmbH hat eine Grundschule in Berlin Schönefeld gebaut. Diese zeichnet sich aus bunten Farben, großen Fenstern und viel Platz aus. 🏫

 

Die Fläche muss natürlich erst mal gereinigt werden, bevor in den normalen Schulbetrieb gehen kann.

Gerne übernehmen wir solche Aufgaben und sorgen dafür, dass sich zukünftig Lehrer und Schüler stets wohl in ihrer Schule fühlen. 👥

In Lienz, Österreich, wurde eine Baustelle von etwa 1300 Quadratmetern für den Innenausbau und die Reinigung einer Schule erfolgreich abgeschlossen. Die Arbeiten wurden sorgfältig und professionell durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Schule den höchsten Standards entspricht. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Verbesserung der Bildungseinrichtungen in der Region geleistet zu haben und freuen uns über das erfolgreiche Abschließen dieses Projekts.

1000€ Spendenaktion an die Kinderkrebshilfe in Gieleroth.

 


Vertreter der Kinderkrebshilfe Gieleroth, Herr Ulli Fischer (Vorstandsmitglied) und Herr Marvin Kraus (Vertreter der Unnauer Patenschaft) waren anwesend, um die Spende entgegenzunehmen.

 


Ebenso waren der Geschäftsführer Herr Muzaffar Ahmad Khawaja und Herr Mudabbir Ahmad Khawaja dabei, um die Spende persönlich zu überreichen.

 


Wir hoffen, dass diese Spende dazu beiträgt, das Leben von Kindern mit Krebs zu erleichtern und freuen uns darauf, auch in Zukunft unterstützen zu können.

🚧🏢 Fertigstellung einer Großbaustelle! 🏢🚧

 

Wir sind stolz darauf, euch unsere neueste Meisterleistung vorzustellen! Am vergangenen Wochenende haben wir als SMA-Team die Baustelle des renommierten Gymnasiums in Köln für die Firma Bv Recon erfolgreich abgeschlossen. 🎉💪

 

Die Herausforderungen waren groß, aber unser engagiertes Team hat sich der Aufgabe mit vollem Einsatz und Professionalität gestellt. Von der Entfernung von Baustaub bis hin zur Feinreinigung haben wir das gesamte Gebäude wieder zum Strahlen gebracht, damit die Schüler und Lehrer in einer glänzenden und hygienischen Umgebung lernen und arbeiten können. ✨✨

 

Wir möchten uns herzlich bei Bv Recon für das Vertrauen in unsere Dienstleistungen bedanken! Es war eine fantastische Erfahrung, mit euch gemeinsam an diesem bedeutenden Projekt zu arbeiten. 👏🤝

 

Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir mit unserer Arbeit einen Beitrag zur Bildungseinrichtung unserer Stadt leisten konnten. Bildung ist schließlich die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft. 🎓🌟

 

Habt ihr auch ein spannendes Projekt, das einer professionellen Reinigung bedarf? Kontaktiert uns gerne und gemeinsam finden wir die perfekte Lösung für eure Anforderungen! 💬📞

🏗️✨ Wir freuen uns, verkünden zu können, dass wir unser neuestes Projekt mit Max Bögl in Mönchengladbach erfolgreich abgeschlossen haben! 🌟🏢

 


In den letzten drei Monaten haben wir hart daran gearbeitet, ein beeindruckendes Apartmentgebäude auf einer Baustelle von über 20.000 qm zu errichten. Mit viel Engagement und Professionalität haben wir es geschafft, alles rechtzeitig fertigzustellen. Doch das ist noch nicht alles - die dazugehörige Tiefgarage steht als nächstes auf unserer Agenda und wir freuen uns darauf, auch dieses Projekt in Angriff zu nehmen! 💪🔨

 


Ein herzlicher Dank geht an unser fantastisches Team, das unermüdlich daran gearbeitet hat, dieses ehrgeizige Vorhaben zum Erfolg zu führen. Wir sind stolz auf das Erreichte und freuen uns auf weitere spannende Projekte in der Zukunft! 🌍💼

Die SMA Gebäudereinigung GmbH teilt mit, dass die erste Baustelle in Zusammenarbeit mit der renommierten Firma Opel Projektbau in Bischofsheim bei Mainz erfolgreich durchgeführt wird. 🦺

 


Bei diesem Projekt handelte es sich um die Reinigung eines Tegut Marktes sowie moderner Wohnungen.

 


Unser erfahrenes Team hat mit höchster Professionalität und Sorgfalt gearbeitet, um sicherzustellen, dass alle Räumlichkeiten makellos sauber und einladend sind.✨

 


Wir danken Opel Projektbau für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir sind stolz darauf, einen wichtigen Beitrag zum erfolgreichen Abschluss dieses Bauvorhabens geleistet zu haben und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft.

Am 07.03.2024 durften wir am Vernetzungstreffen in der Verbandsgemeinde Bad Marienberg teilnehmen, bei dem auch Frau Sabine Willwacher (Stadtbürgermeisterin Bad Marienberg) und Herr Karsten Lucke (Erster Beigeordneter VG Bad Marienberg & MdEP) anwesend waren. Es war großartig zu sehen, wie sich alle miteinander vernetzen konnten und gemeinsam gegen Rassismus kämpfen.

 

Besonders beeindruckend war die Idee des Internationalen Frühstücks, die vom Kindergarten vorgeschlagen wurde, um den Kindern schon früh beizubringen, dass alle Menschen gleich sind.

🚑🌟 Wir bei SMA Gebäudereinigung GmbH nehmen die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter sehr ernst! Letzte Woche haben wir unseren ersten Hilfe Kurs für alle Mitarbeiter organisiert, um sicherzustellen, dass sie im Notfall richtig reagieren können. 💪🏼🩹

Wir haben es geschafft! 🏗️

 

Die SMA Gebäudereinigung GmbH freut sich bekannt zu geben, dass wir die Baustelle in Köln gemeinsam mit der Firma Hundhausen erfolgreich abgeschlossen haben. 🙌

 

Es handelt sich um das spannende Projekt für das Busunternehmen KVB, das neue Büros, eine Werkstatt und sogar eine Waschstraße umfasst. 🚌💼🧼 Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein und freuen uns auf die offizielle Übergabe am kommenden Freitag mit einer großen Feier! 🎊🥂

 

Vielen Dank an alle Beteiligten für ihren Einsatz und ihre harte Arbeit. Gemeinsam haben wir Großes geleistet! 💪💫

Die SMA Gebäudereinigung GmbH ist stolz darauf, ein weiteres erfolgreiches Projekt abgeschlossen zu haben - diesmal in Zusammenarbeit mit Goldbeck International in Schwäbisch Gmünd! 💼🏗️

 

Unser engagiertes Team hat ganze Arbeit geleistet, indem wir nicht weniger als 24.000 qm an Logistikhalle und Büroflächen auf Hochglanz gebracht haben. 💪✨ Von der sorgfältigen Reinigung bis zur Aufrechterhaltung höchster Qualitätsstandards - wir nehmen jede Herausforderung an!

 

Ein herzliches Dankeschön an Goldbeck International für die Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. 🤝🔍 Unsere Partnerschaft hat zu einem makellosen Ergebnis geführt, das nicht nur die Ästhetik, sondern auch die Arbeitsumgebung verbessert.

Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass wir den neuen Standort der Firma Recon in Soest erfolgreich fertiggestellt haben! 🎉🏢

 

Bei unserem letzten Reinigungstag hatte Herr Khawaja eine besondere Überraschung für seinen langjährigen Freund Herrn Christian Kathar vorbereitet. Als Symbol der Wertschätzung überreichte er ihm ein kleines Geschenk und gratulierte ihm herzlich zum neuen Standort. 🎁 Diese Geste zeigt nicht nur die enge Verbundenheit innerhalb unseres Teams, sondern auch die Bedeutung von Freundschaft und Zusammenhalt in unserer Arbeitsumgebung. ❤️


Wir möchten Herrn Kathar und der Firma Recon viel Erfolg und Glück für den neuen Standort wünschen. 🍀 Wir sind dankbar für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Projekte gemeinsam! 🤝

Die SMA Gebäudereinigung hat gemeinsam mit der renommierten Firma Freyler Industriebau in Schwalmstadt zusammengearbeitet, um neue Büros und Hallen mit einer beeindruckenden Fläche von über 6500 Quadratmetern zu reinigen. 🧹🧽


Unsere erfahrenen und engagierten Reinigungsteams haben moderne Techniken und hochwertige Reinigungsmittel eingesetzt, um beste Ergebnisse zu erzielen. Wir sind stolz darauf, dass wir selbst die anspruchsvollsten Reinigungsaufgaben gemeistert und den Räumlichkeiten von Freyler Industriebau neuen Glanz verliehen haben.

 

Das Ergebnis spricht für sich: Die gereinigten Büros und Hallen strahlen jetzt in makellosem Zustand. ✨

 

Wir bedanken uns bei Freyler Industriebau für das Vertrauen in unsere Dienstleistungen und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeiten in der Zukunft.

 

Wenn auch Sie nach professioneller Gebäudereinigung suchen, sind wir gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns noch heute für eine maßgeschneiderte Lösung. 📞💼

Kontakt aufnehmen

Diese Woche befand sich unser Team auf der Baustelle Recon in Freising, in der Nähe von München. In nur in einigen Tagen wurden vier komplette Anlagen und die Bürofläche gereinigt. Bei dem Gebäude handelt es sich um eine Flüchtlingsunterbringung.

Unser neues SMA Firmenlogo

Mit Stolz präsentieren wir unser neues Logo ✨
Nicht nur der persönliche Austausch ist uns von großer Bedeutung, sondern auch, dass Sie uns jederzeit und überall erreichen können. Um der heutigen Zeit gerecht zu werden, setzen wir auf ein neues Design und auf hohe Innovationskraft. Aus diesem Grund sind wir erfreut den ersten Schritt unserer neuen Digitalstrategie zu verkünden. In den nächsten Wochen erwartet sie spannendes Material voller Emotionen rund um das Bau- und Reinigungswesen. Wenn Sie mehr erfahren wollen, dann folgen Sie uns auf unseren sozialen Medien @smagruppe.
KEEP A CLEAN HEART 💙

Spendenaktion

Durch die Zusammenarbeit der Ahmadiyya Muslim Gemeinde, der SMA Gebäudereinigung GmbH und der Verbandsgemeinde Bad Marienberg, gelang es uns wieder für die Osterzeit zahlreiche Päckchen für hilfsbedürftige Menschen zu packen. Herr Andreas Heidrich, der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bad Marienberg nahm diese Pakete entgegen. Diese enthielten alltägliche Lebensmittel, die den Menschen im Alltag zur Verfügung stehen sollen.

24.000 qm Bürofläche für Züblin in Dortmund

Für unseren langjährigen Partner Ed. Züblin AG haben wir Ende letzten Jahres ein großes Bauprojekt abgeschlossen. In kürzester Zeit hat unser Team 24.000 qm qualitativ hochwertige Bürofläche realisiert. Mit der deutschen Arbeitsqualität von SMA Gebäudereinigung GmbH können wir Ihnen moderne Büroflächen garantieren.

Zusammenarbeit mit Deutsche Industriebau GmbH in Lippstadt

Mit unserem langjährigen Partner Deutsche Industriebau GmbH haben wir in Lippstadt 6.000 qm Bürofläche geschaffen. Wir freuen uns stets mit den Profis des Industriebaus zusammenzuarbeiten. Gemeinsam schaffen wir Qualität zum Arbeiten auf höchster Ebene. Die neuen Büroflächen bieten angenehme und moderne Arbeitsräume.

Davinci Haus – Wenn Hausbau zu einer Kunst wird

Das Unternehmen Davinci Haus erschafft seit über 80 Jahren Fachwerke und Häuser mit Stil. Die Materialien werden sorgfältig ausgewählt, so dass ein langlebiges Gebäude entstehen kann. Das einzigartige Design der Davinci Häuser ist optisch ansprechend und modern. Davinci Haus und SMA Gebäudereinigung GmbH sind langjährige Partner. Gemeinsam arbeiten wir effektiv zusammen und Ihnen Qualität auf höchster Ebene zu garantieren.

Derzeit bauen wir gemeinsam mit Davinci Haus an drei Projekten: in Hemmersdorf, in Bündersheim und in der Schweiz. 

Zusammenarbeit mit ADK Modulraum 

Kostengünstig und hochwertig – Büroflächen für SAP Walldorf

ADK Modulraum steht für das innovative Bausystem Hybrid Modulbau. Dabei werden aus bestehenden Bausystemen wie Systembau, Hochbau, Fertigbau und Fachwerk die besten Eigenschaften vereinigt. So entstehen kostengünstig qualitativ hochwertige Bauten. Für SAP Walldorf haben wir in Zusammenarbeit mit ADK Modulraum 6.000 qm Bürofläche bearbeitet. ADK Modulraum vertraut auf unsere Leistungen und sucht immer wieder die Zusammenarbeit mit uns. Dabei übernehmen wir auch Dienstleistungen für internationale Unternehmen.

Genesen in gereinigter Umgebung – Sana Klinikum in Offenbach

Im Sana Klinikum in Offenbach ist Sauberkeit und Hygiene unumgänglich. Für die neuen OP-Räume war daher unser Fingerspitzengefühl gefragt. Mit sorgfältiger Feinarbeit sorgen wir auch in Hygiene empfindlichen Ortschaften für gerechtfertigte Endreinigungen.  

Saubere Umgebung zum Lernen – Zusammenarbeit mit Kleusberg

Gerade für Kinder und Jugendliche sind saubere und hygienische Umgebungen wichtig. Ein gutes Raumklima trägt zur Konzentration bei und  unterstütz die Kinder beim Lernen. In Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Kleusberg haben wir in Essen eine Schule mit 1.500 qm gereinigt. Auch in Reklingen haben wir Schülern zum sorgenfreien Lernen verholfen. Dort war unser Projekt eine Schule mit 2.200 qm.

Neujahrswünsche

Liebe Kunden,

wir hoffen Sie hatten einen guten Start ins Jahr 2019! Wir bedanken uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit vielen spannenden Projekten.

Neuer Rekord

Innerhalb von 3 Wochen hat unser Team 24.000 qm Innenbereich hervorragen abgearbeitet. Trotz der kurzfristigen Beauftragung konnten wir unsere Arbeit zur vollen Zufriedenheit unseres Kunden fertigstellen. Großes Dank an das Team, die unter Zeitdruck eine solche hervorragende Arbeit geleistet haben. 

Bauvorhaben: Amarion Dortmund | Auftraggeber: Fa. Zübling

Aktuelle Baustelle

Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuelle Baustelle in Lippstadt mit ca. 6000 qm, Büros.

Bauträger: Deutsche Industriebau GmbH

Spendenpaket zum neuen Jahr

Zum Neujahr wurde in Kooperation mit der Ahmadiyya Muslim Gemeinde an die Verbandsgemeinde Bad Marienberg ein Spendenpaket mit 20 Paketen zur Verfügung gestellt. Die Spende wird an hilfsbedürftige und notgeratene Bürger in der Verbandsgemeinde in Bad Marienberg zur Verfügung gestellt, damit sie auch während Weihnachten eine besinnliche Zeit haben.

Fertigstellung des Kindergartens pünktlich zum neuen Jahr

Kurz vor Silvester 2018 haben wir den beauftragten Kindergarten fertiggestellt. So kann er wie vorgesehen im Jahr 2019 eröffnet werden.

Auftraggeber: Umgrund

An Heilig Abend für Sie im Einsatz

Am 24.12.2018 war unser Team unterwegs. Um Ihnen Sorgen und Stress zu ersparen, haben wir uns auch an Heiligabend nicht vor der Arbeit gescheut. Daher waren wir an der Baustelle des letzten Auftrags der deutschen Industriebau GmbH im Jahr 2018 zur Stelle und haben am Weihnachtsvorabend zur Stelle.